Alle Häufigen Fragen
DeutschlandCard App
Bleibe ich in der App eingeloggt?
Wenn du dich nach der Nutzung der DeutschlandCard App nicht in der App abmeldest, wirst du beim nächsten Start der App komfortabel automatisch eingeloggt. Hierfür werden deine Login-Daten verschlüsselt in der App abgespeichert.Für welche Betriebssysteme wird die DeutschlandCard App angeboten?
Die DeutschlandCard App kannst du kostenfrei im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunterladen.Habe ich mit der DeutschlandCard App Zugriff auf meine Daten, Karten und Einstellungen?
Ja, unter dem Punkt „Mein Konto“ findest du deine bei DeutschlandCard hinterlegten persönlichen Daten. Bei Bedarf kannst du dort deine Daten aktualisieren, zum Beispiel nach einem Umzug oder wenn sich deine E-Mail-Adresse geändert hat. Zusätzlich kannst du unter „Mein Konto“ den DeutschlandCard Newsletter bestellen, dein Passwort verwalten und deine PIN ändern.
Wenn dir eine DeutschlandCard abhandengekommen ist, kannst du diese schnell und einfach in der DeutschlandCard App sperren und dir dafür eine Ersatzkarte bestellen.Kann ich in der DeutschlandCard App meine gesammelten Punkte und meinen Punktestand sehen?
Mit der DeutschlandCard App hast du vollen Zugriff auf dein Punkte-Konto. Übersichtlich wird dir der aktuelle Punktestand sowie eventuell vom Verfall bedrohte Punkte mit deren Verfallstermin angezeigt.
Zusätzlich zum Gesamt-Punktestand kannst du auch alle einzelnen Buchungen auf deinem DeutschlandCard Punkte-Konto einsehen. Hier wird dir jede einzelne Punktegutschrift oder Punkteeinlösung mit Datum und Filiale des Premium Partners oder dem Online-Shop angezeigt. Vorgemerkte Punktegutschriften sind entsprechend gekennzeichnet.
Im Bereich „eingelöste Coupons“ siehst du alle von Ihnen aktivierten Coupons, mit denen du bereits erfolgreich Zusatz-Punkte gesammelt hast. Beachte bitte, dass Papier-Coupons hier nicht sichtbar sind.
Punkte für deine Einkäufe bei den Premium Partnern der DeutschlandCard werden ca. zwei Tage nach deinem Einkauf gutgeschrieben. Erst dann sind diese Punkte auch als Gutschrift in deinem Punkte-Konto ersichtlich.
Kann ich mich ohne eine DeutschlandCard zu besitzen über die App anmelden?
Auch wenn du noch keine DeutschlandCard besitzt, kannst du dich in der DeutschlandCard App schnell und einfach registrieren. Gehe hierzu im Startbildschirm der App einfach auf „Registrieren“.Ist die DeutschlandCardApp kostenlos?
Download und Nutzung der DeutschlandCard App sind für unsere Teilnehmer selbstverständlich kostenfrei. Da eine Internetverbindung zur Nutzung der App notwendig ist, können je nach deinem Mobilfunktarif gegebenenfalls Internetkosten deines Mobilfunk-Providers anfallen.Wer hilft mir bei weiteren Fragen zur DeutschlandCard App?
Für alle Fragen rund um die DeutschlandCard App steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.Wie kann ich mich in der App einloggen?
Du kannst dich mit deiner zehnstelligen Kartennummer oder deiner E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen.
Solltest du noch kein Passwort gewählt haben, kannst du dich auch mit deiner zehnstelligen Kartennummer, deinem Geburtsdatum und deiner Postleitzahl einloggen, um dann unter “Mein Profil” ein Passwort festzulegen.
Bitte beachte die folgenden Tipps und Hinweise:- Wenn du dich mit Kartennummer einloggen willst, muss die Kartennummer bereits registriert sein. Falls nicht, registriere sie bitte zunächst hier.
- Sollte ein Login mit E-Mail-Adresse trotz richtigem Passwort fehlschlagen, versuche es bitte mit deiner Kartennummer erneut.
- Verwende bitte immer das Geburtsdatum, die PLZ und die E-Mail-Adresse der Person, auf die das Konto ursprünglich registriert wurde.
- Sollte sich in letzter Zeit deine Adresse geändert haben, versuche bitte einmal deine neue Postleitzahl.
- Nutze die Funktion Passwort erstellen, um dir ein Passwort zu vergeben.
Weitere Informationen dazu, welche Login-Kombination für dich geeignet ist und wie du dein Konto schützen kannst, findest du im Bereich Login- & Sicherheitshinweise.